tessannie

Archiv

Geiler TAG!!!!!!!!!!

War ma wieder schwimmen........und dann zu MC Donals . War hamma geil!!! Den an pc Icq und skype eigendlich recht schön heude nur das Wetter is zum . Und jezz blitzt es auch noch...aba naja egal
Grüße an euch und schreibt mir ordentlich in mein Gästebuch ...kein bock auf *SCHULE*

18.3.07 19:42, kommentieren

Alles DOOF heute

Also ersma verpass ich den Bus ....dann und muss ich auch noch nach hause gehen 4 KM und dann kommt die KRÖNUNG...........es fängt an zu stürmen, zu regnen und zu hageln!!!!!! Jetzt sitze ich zu hause vorm PC und daddel son bisschen rum . Und nachher noch zum Tanzen und dann Hausaufgaben, voll stressig heude

naja wünsch auch allen noch n schönen Tag , euer wird bestimmt besser als meiner!! ....schreibt mir bidde ins Gästebuch ja.

19.3.07 17:29, kommentieren

...........^^!!!!

Naja heute war eigendlich alles ganz normal wie immer eben!!!.......Außer das heute stink langweilig ist und ich nichts zu tun hab, aba sonst is alles fit ! ich glaub ich guck nochma in meine bücher .................^^
tschüß den...

20.3.07 17:44, kommentieren

Mittwoch.......eben

Bis 11uhr schule gehabt .....dann n bisschen in die stadt shoppen ...jetzt zuhause sitzen!!!.......und mein großer Bruder hat Geburtstag ...alles liebe

21.3.07 14:47, kommentieren

Schönes wetter!!..^^

Voll schön draußen!!!!!!...und auch noch gut laune . Wird richtig toll heute ......macht euch n schönen Tag! Is ja nich immer so schön

24.3.07 09:59, kommentieren