tessannie

Archiv

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!

bald wieder WE und ich darf nicht weg!!!!.......von wegn "nur weil du jezz 16 bist heißt das nich das du jetzt jedes WE weg musst klar" eltern können echt so fieß und gemein sein, als hätten die nicht in ihrer jugend gefeiert bis ihnen die birne weg fliegt!!!!!!!!

vieleicht kann ich ja pa noch überreden

12.6.07 18:33, kommentieren

alles wieder gut

JAAAA...WE geht klaa!!! Pa hats mir erlaubt und Ma kann da nichts gegen sagen. JUHU
Morge zu mein Schatz----->Lieb Dich freu mich auf dich !!!!

Gruß von mir an alle die mich kennen!......hab euch lieb

13.6.07 18:38, kommentieren

JUHU

Heute Abend gehts wieder los. Zu Chrissys geb....... das wird bestimmt wieder lustig *freu* . Naja hab euch Liebbbbbbbbbbb
Bis dann...^^

1 Kommentar 15.6.07 17:03, kommentieren

WE war geil

18.6.07 15:04, kommentieren

Joa......

We zuende. War echt n beschießenes WE......Nichte war da also kein auspen. Und sonst nix neues alles gut wie immer nä

25.6.07 16:19, kommentieren