tessannie

Archiv

Morgen Frei...juhu

hehe morgen is n feiertag also FREI!!! ...schön zu Hause rumgammeln und schatz kommt mrogen auch *freu* ....naja und heute?? was war heute??...hmmm nix besonderes nur SCHULE

bye bye *lieb Euch*

2.10.07 21:06, kommentieren

Mittwoch!!*freu*

es ist Mittwoch und wir haben alle FREI ..uiii find ich *toll*. Schatz kommt nachher auch noch...jaja ein Toller Tag und dann auch noch das geile Wetter ....joah alles schön heute hehe .

Lg eure *~Laura~*

3.10.07 10:42, kommentieren

ich krig ein zu viel-.-

is klaaa scheiß Herbst immer dieses scheiß WETTER ......macht ja überhaupt kein spaß heute-.- voll langweilig

Lg eure *~Laura~*

4.10.07 14:33, kommentieren

*PARTY*

mensch gestern war doch hamma geil=) Oktoberfest!!!

7.10.07 14:18, kommentieren

*nerv*-.-

öööhhh heute Garten und alles was so im Haushalt anfällt machen voll doof, aba wenn man geld für bekommt geht es ja noch! Joah sonst noch nachher wieder zum Tanzen und Kostüm gucken .....Lg Laura

8.10.07 14:30, kommentieren