tessannie

Archiv

i-net war PuT☺

ja i-net war so einige zeit kaputt xD man war das scheiße!!....naja jezz ja wieder alles gut morgen Mathe schreiben ich hab da iiwiie n scheiß gefühl bei..! egal ♥Maike♥ hat bald B-day da machen wir beiden mal das Vineta unsicher hehe *freu*...Schatz!? ich vermiss dich haben uns jezz schon wieder n woche nich gesehen ich brauch doch jemanden zum Knuddeln hihihi

ich Liebe Dich mein Schatz♥

11.11.07 19:21, kommentieren

HöÖöÖö☺

morgen zu Maike nach der Schule, dann abends zu Mc DoOf und dann ab ins Vineta freu mich schon voll .....LG♥ eure Laura

15.11.07 16:50, kommentieren

WE!!

hehe WE war ja mal voll der ober HAMMA ...Freitag Vineta= war aba nich so dolle und Samstag Fantasy= Hamma geiöööl . Naja halt n schön verplantes we gehabt näää Maike wiederholen wir bald wieder mal

18.11.07 17:30, kommentieren

ja wie immer^.^

ja von der schule zurück und jezz vorm pc sitzen. Gleich noch in die Stadt und morgen schön FREI!!!!

Schatz?! Ich Liebe Dich♥

27.11.07 15:56, kommentieren

^.^ is doch krank

also manche Leute haben einfach keine ahnung vom leben und haben echt einfach nur geliten der der gemient ist wird schon wissen warum MISTSTÜCK!!!!

28.11.07 15:38, kommentieren