tessannie

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nam ist niit da!!!! Schon gewusst??? Ich bin BETKEY NEISENLUTZER HOHOHOHOHO!!!! Willst du mir die Eier aufblasen??
Was willstn noch??? Wenn du willst kann ich dir kloputzmittel zum mund ausspülen geben. BAM BAM BAMBAMBAM FFSCHEIHJG!!!
Unsere Welt Mensch und Raum kleiner Weltatlas für Bayern (Cornelsen Verlag) da weißte Bescheid. limetto Orangen Limomade mit Zusatz von 5 Vitaminen!!! Und große Popelstückchen!! Brauerei Ustersbach Adolf Schmidt Hitler KG, 88888 Ustersbach und Nam niit da!!! Ich hab voll Arschbluten mach ich immer auf Butterbrot drauf und zur Abrundung noch ein paar WC Steine. Was willstn noch??? M.f.g. Betke Nasenlutscher

Betke Nasenlutscher ( -/- ) 29.9.07 03:15

die seite ist voll der scheiß!!!!!!!!

by Bundeskanzler

Bundeskanzler (Email / Website ) 26.9.07 18:55

hy habe grad dein video gesehen was für dein freund is bei myvideo.Also folgendes ich und meine freundin waren bis vor kurzen zusammen und ich will sie unbedingt wieder haben kannst du mir bitte dabei helfen will auch ein video bei myvideo reinstellen.bitte melde dich danke mfg kleie

kleie (Email ) 4.9.07 14:50

ja nää......=)

Laura ( -/- ) 23.8.07 16:09

Na man was geht your hp is very naja.lg erik

Erik ( -/- ) 23.6.07 10:29